Am Anfang war der Klick
4 verfasser
Re: Am Anfang war der Klick
Hallo nochmal an alle Neugierigen, die den Weg gefunden haben.
Herzlich willkommen auf FiM!
Dieses Forum beschäftigt sich natürlich mit unserem Hobby -> Warhammer Fantasy, aber auch andere Spiele werden besprochen und... wir lassen unserer Phantasie auch gerne freien Lauf und uns über Gott und die Welt aus. Trockene Theorie muss hier keiner büffeln.
Also vielleicht schaust Du ja mal etwas genauer rein.
Bis dahin,
Gilbert
Herzlich willkommen auf FiM!
Dieses Forum beschäftigt sich natürlich mit unserem Hobby -> Warhammer Fantasy, aber auch andere Spiele werden besprochen und... wir lassen unserer Phantasie auch gerne freien Lauf und uns über Gott und die Welt aus. Trockene Theorie muss hier keiner büffeln.
Also vielleicht schaust Du ja mal etwas genauer rein.
Bis dahin,
Gilbert
Besucher Nummer 400, willkommen. Du hast ein Essen mit anschließendem Sonstewas gewonnen. Mit dem Admin. GZ!
Warte, mal gucken wer es war...
Mist, ich.
Also gehe ich wieder alleine essen, mit 2 Gedecken
Warte, mal gucken wer es war...
Mist, ich.
Also gehe ich wieder alleine essen, mit 2 Gedecken
Also angenehmer als das Grün?! Okay, ich feile noch an den Feinheiten und lass die Grundmischung also erstmal. Danke.
Passend.
Sandesjo- Heilerin
- Anzahl der Beiträge : 1044
Charakter der Figur
Name:
Klasse:
Zugehörigkeit:
Wichtigst!
Für alle Interessierten. Wir bereden hier alles, was Ihr auch auf unserer Internetseite "www.fantasy-in-meissen.de.tl" an Themen finden könnt. Nur wesentlich zeitnaher und intensiver. Quasi eventuell sogar live.
Außerdem besprechen wir hier Pläne zur Rettung und anschließenden Verschönerung dieser unserer Erde. Ihr stoßt hier auf Namen wie Volker Pispers, Georg Schramm, Serdar Somuncu, Ahne und vergleichbaren Größen. Wer nicht gern seinen Kopf benutzt wird hier nicht glücklich.
Alle Anderen: meldet Euch an! Tragt etwas bei, helft uns und Eurer Nachbarin.
Außerdem besprechen wir hier Pläne zur Rettung und anschließenden Verschönerung dieser unserer Erde. Ihr stoßt hier auf Namen wie Volker Pispers, Georg Schramm, Serdar Somuncu, Ahne und vergleichbaren Größen. Wer nicht gern seinen Kopf benutzt wird hier nicht glücklich.
Alle Anderen: meldet Euch an! Tragt etwas bei, helft uns und Eurer Nachbarin.
nanu
jupp, die Zweite
not a fred- Anzahl der Beiträge : 27
Charakter der Figur
Name: Escuudo
Klasse: Druide
Zugehörigkeit: Horde
maulfaul- Bibliothekar
- Anzahl der Beiträge : 2367
Charakter der Figur
Name: BartfrazÄÄh
Klasse:
Zugehörigkeit: Pusteblume
Geheimniskrämerei
Moinsen,
ich hab' heute mal fast alle Beiträge versteckt. Also lesbar sind sie nur noch für Mitglieder.
Hab keine Lust mehr auf Seelenstriptease ohne Bezahlung.
Laut Administratorenverordnung Nr.128 Abs.3 Satz c muss ich Euch aber fragen ob das Eure Zustimmung findet. Tut es das?
ich hab' heute mal fast alle Beiträge versteckt. Also lesbar sind sie nur noch für Mitglieder.
Hab keine Lust mehr auf Seelenstriptease ohne Bezahlung.
Laut Administratorenverordnung Nr.128 Abs.3 Satz c muss ich Euch aber fragen ob das Eure Zustimmung findet. Tut es das?
Sandesjo- Heilerin
- Anzahl der Beiträge : 1044
Charakter der Figur
Name:
Klasse:
Zugehörigkeit:
Viel Erfolg, Ideen und vielleicht mal ein passendes Aussehen.
Wobei mir Dieses schon besser als das Weihnachtliche gefällt.
Wobei mir Dieses schon besser als das Weihnachtliche gefällt.
not a fred- Anzahl der Beiträge : 27
Charakter der Figur
Name: Escuudo
Klasse: Druide
Zugehörigkeit: Horde
Am Anfang war der Klick
Hallo an Alle da draußen.
Ich habe mich jetzt doch für ein neues Forum entschieden, vielleicht ist die Zeit reif.
Einen Plan habe ich noch nicht, werde jedoch das Wochenende nutzen einen zu finden.
Jetzt mache ich aber Feierabend.
Gilbert
Ich habe mich jetzt doch für ein neues Forum entschieden, vielleicht ist die Zeit reif.
Einen Plan habe ich noch nicht, werde jedoch das Wochenende nutzen einen zu finden.
Jetzt mache ich aber Feierabend.
Gilbert
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
21/02/16, 05:03 pm von GilSen
» Hi an alle!!
03/08/14, 10:05 pm von Gast
» Am Anfang war der Klick
23/06/12, 11:00 pm von GilSen